Nachrichten der Website

Umfangreiches moodle-Update am 29.09.2014 (2.ter Versuch)

 
Thomas Wassong
Umfangreiches moodle-Update am 29.09.2014 (2.ter Versuch)
von Thomas Wassong - Donnerstag, 25. September 2014, 09:09
 

Liebe moodle-User,

am kommenden Montag, dem 29.09.2014, ist ein umfangreiches moodle- und Server-Update geplant, welches notwendig geworden ist, um ein aktuelles und sicheres System für die nächsten 12 Monate gewährleisten zu können. 

Das Update wird relativ umfangreich ausfallen, so dass ab 8.00 voraussichtlich bis 17h das System nicht erreichbar sein wird. Ich bitte darum, dies zu berücksichtigen und notwendige Arbeiten in moodle um die Ausfallzeit herum zu legen.

Mit dem moodle-Update geht auch ein neues Design einher, welches sich an der neuen Uni-Homepage orientiert. Auch wird es einige Detailverbesserungen geben.

Sollte nach dem Update Probleme auftreten, bitte ich um Rückmeldungen an mich: wassong@math.upb.de

Beste Grüße,
Thomas (Wassong)

Thomas Wassong
Re: Umfangreiches moodle-Update am 29.09.2014 (2.ter Versuch)
von Thomas Wassong - Montag, 29. September 2014, 14:20
 

Liebe moodle-User,

das Update war erfolgreich und moodle erscheint in neuem Glanz (und in einer neuer Version).

Sollte es Anzeige-Probleme mit der neuen Version geben, so bitte ich um Rückmeldung an wassong@math.upb.de, mit Screenshot des Problems und genauer Angabe des verwendeten Browsers und des Betriebssystems.

Ich wünsche allen einen guten Semesterstart!

Beste Grüße,
Thomas (Wassong)