Nachrichten der Website

Zugangsbeschränkung für Praktikumsplätze an Gundschulen gelockert

 
Nutzerbild Mareike Oberthuer
Zugangsbeschränkung für Praktikumsplätze an Gundschulen gelockert
von Mareike Oberthuer - Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:51
 

Liebe Grundschullehramt-Studierende,


da es immer noch viele freie Praktikumsplätze an Grundschulen gibt, haben wir uns entschlossen, die Zugangsbeschränkungen zu lockern: Es können jetzt auch Praktikumsplätze an Studierende vergeben werden, die bisher noch keine Didaktik-Veranstaltung besucht haben.


Wir wissen nicht, ob wir in den nächsten Durchgängen wieder so viele Praktikumsplätze anbieten können, daher raten wir dazu, jetzt die Gelegenheit zu nutzen und das Praktikum zu absolvieren. Im letzten Durchgang mussten wir leider viele Studierende ablehnen!


Wer noch Interesse hat kann sich (persönliches Erscheinen notwendig) am Montag, 04.07.2011 in der Zeit von 13-14 Uhr bei Dorothea Backe-Neuwald (Raum D1.236) um einen Platz bewerben.

Viele Grüße,

Mareike Oberthür